VR

City-Helm

Wir haben entworfen und entwickeltCity-Helm basierend auf Kunden' Anforderungen und Feedback. Es ist das Ergebnis der Kombination verschiedener Arten von Rohstoffen in einem perfekten Verhältnis. Wir versichern Ihnen, dass es eine optimale Leistung hat, von denen unsereDie besten Fahrradhelme für die Stadt sind die Höhepunkte. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das auf der Grundlage von Markttrends gestaltet ist.


"Ein cooler Stadtradfahrer sein? Sicher, tragen Sie einfach jeden Tag unseren Easetour Urban/City-Helm. Stylischer Aufbau im Cap-Style, tieferes Hinterteil mit Sicherheitslicht, Fidlock-Magnetgurtschnalle, Coolmax-Innenpolsterung und perfekte Passform. Genießen Sie Ihre Stadtfahrt und bleiben Sie gesund!"

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

City Helmet

We designed and developed City Helmet based on customers' requirements and feedback. It is the result of combining different kinds of raw materials at a perfect ratio. We assure you that it has optimal performance, of which our best city bike helmets are the highlights. Moreover, it has an appearance that is designed based on market trends.


"Be a cool urban cycling rider? Sure, just wear our Easetour urban/city helmet every day. Stylish structure with cap style, deeper rear part with safety light, Fidlock magnetic strap buckle, Coolmax inner padding and perfect fit. Enjoy your city ride and stay safe!"

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Current language:English