Skihelme

VR

Skihelme

EASETOUR neuestes Produkt, dieBeste Skihelme, ist das perfekte Ergebnis der Kombination der perfekten Leistung aller verwendeten Rohstoffe. Dank dessen hat das Produkt die Eigenschaften von Skihelmen und so weiter. Außerdem ist es wissenschaftlich und vernünftig gestaltet. Seine interne Struktur und sein äußeres Erscheinungsbild werden sorgfältig von unseren professionellen Designern und Technikern entworfen. Kunden' Wünsche und Geschmäcker können gut befriedigt werden.


Easetour kombiniert Schutz, Komfort und Stil für unseren Ski&Snowboardhelm. Die In-Mold-Struktur sorgt für ein geringeres Gewicht, das On-Off-Belüftungssystem sorgt für eine angemessene Temperatur während Ihrer Bewegung; das flexible Drehringsystem lässt sich auch mit einer Hand und mit Handschuhen leicht bedienen und die waschbare antibakterielle Polsterung& Ohrpolster halten Sie warm, trocken und sauber. Wir verwenden auch fortschrittliche MIPS-Gehirnschutztechnologie, die Ihnen maximale Sicherheit bietet.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ski Helmets

VR

Ski Helmets

EASETOUR newest product, the best Ski Helmets, is the perfect result of combining the perfect performance of all adopted raw materials. Thanks to that, the product has the features of Ski Helmets and so on. Also, it is designed scientifically and reasonably. Its internal structure and external appearance are meticulously designed by our professional designers and technicians. Customers' requirements and tastes can be well satisfied.


Easetour combines protection, comfort and stylish for our ski&snowboard helmet. The In-mould structure keeps lighter weight, on-off ventilation system keep a suitable temperature during your movement; the flexible dial ring system can be easily operated even with one hand and with gloves, and the washable antibacterial padding & earpads keep you warm, dry and clean. We also employ advanced MIPS brain protection technology which provide the maximum safety for you.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Current language:English