BEDIENUNG

VR

BEDIENUNG

Über 14 Jahre Erfahrung garantieren höchste Flexibilität, um die einzigartigen Anforderungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen, und bieten Ihnen optimale Marketinglösungen.

Das Easetour Design Studio wurde zu dem Zweck gegründet, einen kompletten Designservice für die Bedürfnisse von Kunden weltweit bereitzustellen. Das Studio wird von einem hochgradig interaktiven, schnelllebigen und kreativen Arbeitsteam geleitet. Der gesamte Prozess umfasst konzeptionelles Design, 3D-Skizzeneffekt und Muster Präsentation, Musterkorrektur und fertiges Produkt. Wir konzentrieren uns nicht nur auf das Produktdesign, sondern erweitern unseren Service auch auf das Verpackungsdesign. Wir sind für Sie da, Designservice aus einer Hand. 

Unsere professionelle Helmfabrik verfügt über eine komplette Fertigungsausrüstung von CNC-Formen, Schalenformen, EPS-Formen, Lackieren bis zur Produktmontage. 

Wir behalten jederzeit eine strenge Kontrolle über die Detailqualität und die Produktionspläne, um die höchstmöglichen Standards zu gewährleisten. Wir halten uns an einen strengen QC-Prozess, unterzeichnen die Vorproduktionsmuster, prüfen während der Produktion und inspizieren dann vor dem Versand.


Easetour, befähigen Sie mit Erfolg! 


Standardlabor


Unser Standardlabor kann Helmsicherheitstests einschließlich CE, CPSC, ASTM und AS/NZS2063 aus dem europäischen, US-amerikanischen und australischen Markt durchführen. Das fortschrittliche Testgerät kann vollständige Testprozesse durchführen, einschließlich Vorbehandlung, Schlagtest und Penetrationstest. Rückhaltesystemtest und Transportsimulationstest.

Easetour-Studio


1. Verstehen Sie vollständig vom Kunden's Perspektive, sammeln Sie Konzepte und Ideen, um die Entwurfsphase vorzubereiten. CNC-Formen.

2. Präsentieren des Entwurfsentwurfs in 2D- oder 3D-Skizzen für den Kunden's ansehen.

3. Vorlage für die Musterproduktion basierend auf dem Kunden's endgültige Genehmigung des Designs.

4.Making Korrekturen basierend auf fertigen Muster.

5.Kunde's endgültige Genehmigung am Ende

Stichprobe.

6.Bereit für die Produktion!



Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und kontaktieren Sie uns!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

SERVICE

VR

SERVICE

Over 14 years’ expertise guarantees utmost flexibility to satisfy the unique requirements of each individual customer, and provides you with optimal marketing solutions.

Easetour Design Studio was established for the very purpose of providing complete design service to the need of customers worldwide, the studio is conducted under a highly interactive, fast-paced and creative working team, the complete process includes conceptual design,3D sketching effect, sample presentation, sample correction and finished product. Not only we focus on product design, we extend our service in packaging design as well. We are here for you, one stop design service. 

Our professional helmet factory has complete manufacturing equipment from CNC mould, shell forming,EPS forming,painting to product assembly. 

We maintain tight control on details quality and production schedules at all times, in order to ensure the highest possible standards. We adhere to strict QC process, signing the preproduction samples, checking during the production, and then inspecting before shipment.


Easetour, Empower you with success! 


Standard laboratory


Our standard laboratory can implement helmet safetytesting including CE,CPSC,ASTM AND AS/NZS2063 fromEurope, US and Australia market. The advanced testingdevice can carry out full testing processes including pre-treatment, impact test, penetration test. Retention systemtest and transport simulation test.

Easetour studio


1.Understand fully from customer's perspective, collect concepts and ideas toprepare draft design phase.CNC mould.shell forming.EPS formingpainting to product assembly.

2.Presenting Draft design in 2D or 3Dsketching for customer's viewing.

3.Submit for sample production based oncustomer's final approval on design.

4.Making corrections based on finished sample.

5.Customer's final approval on finished

sample.

6.Ready for production!



Leave A Message

If you have any questions, please leave a message and contact us!

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français italiano italiano русский русский čeština čeština dansk dansk Suomi Suomi Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski Slovenčina Slovenčina svenska svenska
Current language:English